So wer gern mal mit uns auf Polarexpedition will, einfach ins Gästebuch eintragen!!! Über jeden anderen Eintrag freuen wir uns natürlich auch riesig :)

Kommentare: 8
  • #8

    Susi&Mario (Montag, 10 April 2017 16:57)

    Hallo Florian und alle Kollegen auf dem JW,

    vielen Dank für die lieben Grüße aus der Heimat. Wir freuen uns wenn wir zur Kurzweiligkeit in der Mittags- oder Frühstückspause beitragen können. :) Ja es ist schon Halbzeit... irgendwie vergeht ein Tag wahnsinnig schnell wenn man auf Reisen ist. Die Kitelagune hat gerade eben Hochwasser wir müssen jetzt erst mal schnell aufs Wasser, bevor wieder Ebbe ist. Aber mehr dazu im nächsten Blog.

    Viele liebe Grüße an Alle aus der Algarve senden Mario und Susi

  • #7

    Florian S. (Freitag, 07 April 2017 13:51)

    Hallo Mario,

    es wird langsam Zeit, euch endlich mal ein paar nette Arbeitsgrüße zu hinterlassen. Wir alle verfolgen euren Blog mit Spannung, nicht selten mit einem lächeln im Gesicht. Schön zu sehen, was ihr in den mittlerweile 3 Monaten erleben konntet. Da kann man richtig neidisch werden. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß, bleibt Gesund und genießt die Zeit.

    Liebe Grüße von allen Kollegen aus dem JW.

  • #6

    Susi&Mario (Mittwoch, 18 Januar 2017 17:43)

    Liebe Katrin, wir verfolgen mit Spannung wie uns der Winter ein Schnippchen schlägt. Jahrelang warten wir vergeblich ... und jetzt wo wir weg sind - ist er da:-)
    Das macht ihr gut! Skifoaarhn is a riesn Gaudii:-) Genießt die Zeit - Winter ist die Beste aller Jahreszeiten!!
    Grüße Bittel alle Kollegen ganz herzlich!
    Susi

  • #5

    Katrin Riedel (Montag, 09 Januar 2017 19:24)

    Liebe Susi, ich war gerde das erste Mal auf euer Seite und finde es total super. Schnee haben wir hier auch genug und es gestern zum Ski fahren genutzt. Du fehlst uns schon jetzt, aber wir wünschen euch ganz viel tolle Erlebnisse und keine Pannen. Kommt gesund zurück.
    Natürlcih werde ich jetzt öfter rein schauen. Liebe Grüße

  • #4

    Alte Dame on Tour (Freitag, 06 Januar 2017)

    Hey Hallo,

    vielen Dank für eure Einträge. Ja wir sind mit ein wenig Stress aber pünklich gestartet. Irgendwie kann ich bei Jimdoo nicht auf Einträge antworten... geht bestimmt nur bei der Business Version. "Warum er schreit, wir wissen es... weil er vom Hai gebusiness.. :)" Ja Decken reichen bei der derzeitigen Wetterlage gut aus und wir werden im Blog immer mal wieder was Neues berichten :) bis dahin.... wir freuen uns immer über Fedback und paar Zeilen...

  • #3

    Ute Löwe (Sonntag, 01 Januar 2017 16:51)

    Hallo, heute nun ist Euer Tag X...ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr und pünktlich vom Hof gekommen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und schlaft heute abend gut. (habt Ihr auch genügend Decken mit

  • #2

    Kathrin (Mittwoch, 13 Juli 2016 23:36)

    Ich bin schon so gespannt auf eure Reiseberichte, den vielen Erlebnissen u auch leckeren Rezepten von eurer Tour. So wie ich Susi kenne, gibt es bestimmt auch die eine oder andere Überraschung oder Chaos, welches uns das große Schmunzeln bereitet u mit jeder Menge interessanten Lesestoff versorgt. Ihr macht das richtig so u ich freue mich mit euch auf Tour zu gehen u einige Abenteuer zusammen mit euch erleben zu können. Danke!

  • #1

    der Ronald (Mittwoch, 13 Juli 2016 19:15)

    Klasse Homepage, ich freu mich drauf, in den Rubriken von Euch zu lesen und wünsch Euch nur das Beste für Euren Trip durch good old Europa. Ihr werdet das leben, was viele träumen (huch, Gänsehaut...). Also Daumen hoch und immer ä bissel Sprit übrig im Tank.